Ein Team – eine Passion

.jpg
 
Hinter den Kulissen
 

«Der Zauber steckt im Detail.»

Maria Fernades, BackOffice

 

Maria ist wie durch Zauberhand immer dort, wo eine helfende Hand gebraucht wird. Sie hält nicht nur dem Team den Rücken, sondern auch die Kleidung von Falten frei. Sie kümmert sich liebevoll um all die kleinen Details, die so gerne vergessen gehen und doch den grossen Unterschied ausmachen.

Küche
 

«Weniger ist mehr.»

Martin Scherer, Küchenchef

 

Martin kochte schon als Kind leidenschaftlich gerne. Er kann sich ein Leben ohne Kochen nicht vorstellen. Seine Lebenseinstellung,  immer fröhlich durch die Welt gehen. 

«Nur das beste auf den Tisch.»

Luzius Hofer, Sous Chef

 

Gastgeber
 

«Nie das Ziel aus den Augen verlieren.»

Ruben Gordon, Inhaber

 

Ruben absolvierte die Lehre als Koch, doch seine Leidenschaft gehört den Gästen – er ist der geborene Gastgeber. Nach der Hotelfachschule war er in renommierten Restaurants in Zürich tätig. Im Oktober 2015 hat er seinen Traum der Selbstständigkeit verwirklicht und ist heute Inhaber und Geschäftsleiter des Restaurant zum Weinberg in Küsnacht.

Service
 

«Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume.»

Jessy Eggimann, stv. Geschäftsleiterin

Jessy erkannte schon früh ihr Potenzial und die Liebe zum Gastgewerbe. Durch ihre Zielstrebigkeit schaffte sie es in Rekordzeit zur Führungskraft. Sie besticht durch ihren Ehrgeiz, ihr Fachwissen und ihren professionellen Auftritt.